News Verein Kalender Interaktiv Photos
Hauptseite
Pflanz I
Pflanz II
Pflanz III
Damen
Junioren
Jugend I
Jugend II
Schüler
Bambini
E-Hockey
Impressum
Letzte Spiele
Freiburg Beasts Pflanz I 17:3
Pflanz II Donaustauf Crocodiles II 7:6
Jugend I TVA Jugend 15:3
ERC Ingolstadt Schüler 2:10
Junioren IHC Atting 21:8
Pflanz Jugend I Jugend II 13:3
Jugend I: Jugend I gewinnt klar gegen Augsburg 19.05.2019
(me) Trotz großer Personalsorgen setzte sich die 1. Jugendmannschaft am Ende souverän mit 15:3 gegen Augsburg durch.
Nachdem sich unter der Woche der Verdacht auf Kreuzbandriss bei Kapitänin Finja Bogdanski leider bestätigte ist für diese schon jetzt die Saison beendet. Die gesamte Mannschaft drückt ihr die Daumen, dass die Genesung reibungsfrei, schnell und vollständig verläuft und sie 2020...mehr
Pflanz II: Herren II siegen nach tollem Comeback über die Crocodiles Donaustauf 19.05.2019
(mh) Die Herren II der Deggendorf Pflanz konnten am gestrigen Sonntag mit einem 7:6 Heimsieg über die zweite Mannschaft der Crocodiles Donaustauf die nächsten Punkte in der Landesliga Nord einfahren. Dabei sah es lange nicht nach einem Erfolg für die Hausherren aus, denn nach etwa der Hälfte der Spielzeit lagen die Pflanz noch mit 0:4 in Rückstand.
Ähnlich wie beim Hinspiel in Donaustauf...mehr
Junioren: Junioren gewinnen Derby gegen Atting deutlich mit 21-8 18.05.2019
(ts) Nachdem man das Hinspiel in Atting deutlich gewann, erwarteten Trainer und Mannschaft im Rückspiel ein knappes Spiel, verbesserten sich die Attinger doch unter der Saison mit namhaften Eishockeyspielern und konnten in den letzten Spielen vor allem gegen Augsburg mit einer sehr knappen Niederlage auf sich aufmerksam machen. Doch die Erwartungshaltung wurde zur Freude der Pflanz Spieler schnell...mehr
Jugend I: Jugend I siegt am Ende deutlich in Ingolstadt 13.05.2019
(me) Ohne die beim vorherigen Juniorenspiel verletzte Kapitänin Finja Bogdanski und Leon Draser begannen die Pflanz in Ingolstadt sehr pomadig. Die Gastgeber dagegen mit dem Herz am rechten Fleck, glichen die spielerische Unterlegenheit im ersten Drittel durch Einsatz und Leidenschaft mehr aus. Zwei Mal gingen die Schanzer in Führung, Maxim Bernhardt und Jonas Stern konnten jeweils ausgleichen und...mehr
Junioren: Überraschend deutlicher Sieg in Ingolstadt 13.05.2019
(ar) Die Ausgangslage war nicht die beste, ging man doch ohne drei Leistungsträger ins Rennen gegen ein Ingolstädter Team, welches noch zu Hause nur mit viel Mühe bezwungen werden konnte. Neben den verletzten Samuel Plank und Florian Herdrich musste man ebenso auf Leo Schreiner verzichten. Doch man erwischte einen guten Start. Die neu formierte erste Reihe zeigte schöne Kombinationen und es gelang...mehr
Jugend II: Jugend II schlägt sich unter Wert 06.05.2019
(me) Gegen den TV Augsburg wollte man das Spiel knapp halten, was auch durchaus möglich war, wenn man den Spielverlauf betrachtet. Im ersten Drittel spielte man stark auf und bearbeitete das gegnerische Tor mit insgesamt 15 Schüssen, doch brachte keinen unter. Die Gäste hatten nur 10 Abschlüsse, davon gingen satte vier rein und so ging man nach überlegenen 18 Minuten mit 0:4 in die Kabine.
...mehr
Junioren: Kantersieg gegen Neubeuern und harter Kampf gegen Augsburg 05.05.2019
(ar) Bereits am Maifeiertag gings wiederum gegen die Gäste aus Neubeuern, die bereits vor ein paar Wochen eine deftige Schlappe in unserer Arena kassierten. Neu für die Pflanz Junioren konnte diesmal der vom DSC kommende Moritz Kraus auflaufen, der sich in diesem Spiel als Verteider bereits wunderbar einfügte, eine solide Partie auf die Platte brachte und seine ersten beiden Treffern beisteuern...mehr
E-Hockey: Spieltagsbericht der E-Hockeymannschaft in Köln 03.05.2019
(tt) Voller Vorfreude ging es am Freitag für uns auf den Weg zu unserem Spieltag nach Köln. Nachdem das Team im Mannschaftshotel in Koblenz ankam ging es sofort zum Essen. Frisch und munter ging es am Samstag morgen weiter nach Bad-Neuenahr Ahrweiler zum Spieltag.

Das erste Spiel gegen Berlin begann für uns sehr gut. Wir hielten die ersten 10 Minuten gegen den Absteiger aus der 2....mehr
Jugend I: Jugend I unterliegt knapp im 1. Saisonspiel 15.04.2019
(me) In einem schnellen Spiel unterlag die 1. Jugendmannschaft zum Saisonauftakt beim Titelverteidiger in Atting mit 3:5. Obwohl man gut ins Spiel startete und nach dem ersten Drittel nach Treffern von Benjamin Eckart und Maxim Bernhardt mit 2:0 vorne lag konnte man schon hier fest stellen, dass vor allem die erste Reihe der Attinger enorm gefährlich war. Hätte Torwart Paul Eckart nicht ein paarmal...mehr
Schüler: Schüler verlieren in Atting 13.04.2019
(as) Mit 9:3 musste sich die Schülermannschaft am heutigen Samstag in Atting geschlagen geben. Coach Andreas Steinbauer, der Julian Bergbauer vertrat, konnte dabei auf 14 Feldspielern und 2 Torhüter zurückgreifen.
Die Attinger nutzten ihren Heimvorteil gleich im ersten Drittel aus. Die Pflanz kamen mit dem springenden Ball nicht wirklich zurecht. Zwar konnte man durch Simon Edelmann zum...mehr


Archiv:
© 2017 by Deggendorf Pflanz Kontakt zum Webmaster
Kreuzbandriss!
Leider hat sich die 1. Vermutung erhärtet, Finja hats erwischt!
Wir wünschen Dir alles Gute und möglichst schnelle Genesung!!!
Nächste Spiele
2019-05-25 14:00
Jugend II ERC Ingolstadt

2019-05-25 16:30
Jugend I IHC Atting

2019-06-01 10:00
ERC Ingolstadt Schüler

2019-06-01 18:00
Pleystein Piranhas Pflanz II

2019-06-02 10:00
Bambiniturnier Atting Bambini

2019-06-02 14:00
Turmfalken Neubeuern Junioren

2019-06-22 16:00
Langenfeld Devils Pflanz I

Globus Plattling School of Skills Team-Con Hockeycorner Acrobräu Uhren Schmuck Meyer Steuerberatung Huber Kosmetikbalance T.T.iT Haar-Spiel Aurum Foto M Stern Design Optik Stock Sparkasse Deggendorf Fahrschule Albrecht Weber Bau Baumaschinen Weidinger Weinberger Sanitätshaus Kraus Modular Burgwirt Congatec