News Verein Kalender Interaktiv Photos
Hauptseite
Pflanz I
Pflanz II
Pflanz III
Damen
Junioren
Jugend
Schüler I
Schüler II
Bambini
E-Hockey
Impressum
Letzte Spiele
Pflanz I Menden Mambas 23:2
Pflanz II HC Marktoberdorf 9:10
IHC Atting Jugend 2:8
Pflanz Schüler II Schüler I 1:6
TV Augsburg Junioren Junioren 2:3
Bambiniturnier Atting Bambini 2:6
Pflanz III ERSC Bamberg 10:5
Damen Damenturnier Deggendorf 0:0
Schüler II Pflanz Schüler I 1:6
Schüler I/Schüler II: Schüler I besiegt Schüler II mit 6:1 26.05.2017
(me) Das erste interne Schülerduell stand an und die zweite Mannschaft verkaufte sich wie die gesamte bisherige Saison richtig gut. Die frühe Führung durch Matthias Worm glich Leon Draser im Nachsetzen aus. Erst kurz vor der Drittelpause brachte Tyler Gentsch die Erste wieder in Führung. Im zweiten Abschnitt wurde die Erste überlegener, Angriff um Angriff rollte auf Goalie Christian Zedelmaier zu,...mehr
Pflanz III: Dritte besiegt Bamberg mit 10 zu 5 26.05.2017
(me) Etwas verschnupft nach der doch deutlichen 2:8 Niederlage in Ingolstadt startete die dritte Mannschaft in das Heimspiel gegen die schon fast traditionsgemäß mit nur 6 Feldspielern angetretenen Bamberger Gäste. Michael Eder mit einem Distanzschuss brachte die Pflanz früh in Führung, doch wenig später glich Bamberg aus. Nun folgte die Dominic Edinger Show, drei Tore in Folge in nur 6 Minuten, die...mehr
Pflanz I: Erster Sieg wird zum Schützenfest! 21.05.2017
(sb) Endlich! Die erste Mannschaft konnte am gestrigen Samstag den ersten Sieg verbuchen - und was für einen. Mit 23:2 fegten die Pflanz die Gäste aus Menden aus der Arena.

Von Beginn weg sahen die 85 Zuschauer eine gänzlich anders auftretende ersten Mannschaft. Fokussiert, läuferisch stark, kämpferisch vorbildlich und endlich auch mal mit dem nötigen Körpereinsatz und Willen in den...mehr
Damen: Damenturnier Deggendorf 21.05.2017
(dg) Da die Damen bei ihren ersten Gehversuchen im Spielbetrieb doch ordentlich einstecken mussten, trat man das Turnier am Sonntag doch mit einer ordentlichen Portion Respekt an. Im ersten Spiel stellte man sich den Fuggerstädter Mädels und von Beginn an harmonierten die klug von Trainer Gentsch zusammengestellte Reihen.
Man konnte den Beginn des Spiels gut gestalten, bevor der Augsburger...mehr
Schüler I: 3:6 Niederlage für Schüler I 20.05.2017
(me) 1. Drittel: Mit komplettem Kader trat die erste Schülermannschaft gegen die ebenfalls in Bestbesetzung auflaufende Ingolstädter Gastmannschaft an. Von Beginn weg fanden die Pflanz nicht wirklich ins Spiel, das frühe 0:1 war die Folge. Erst zur Mitte des Drittels fand man ins Spiel und konnte durch Treffer von Tobi Hackl und Leon Draser in Führung gehen.
2. Drittel: Im...mehr
Jugend: Jugend mit klarem 8:2 Sieg in Atting 20.05.2017
(me) Einen völlig ungefährdeten 8:2 Erfolg feierte die Jugendmannschaft in Atting. Von Beginn weg lief das Spiel in eine Richtung und es lag alleine am starken Attinger Goalie, dass da Ergebnis nicht weiter auseinander klaffte. Damit bleibt man weiter verlustpunktfrei an der Tabellenspitze und erwartet am Donnerstag den Neuling aus Neubeuern zuhause.
Schüler II: Schüler II verliert knapp in Atting 20.05.2017
(me) Drittel 1: Das 1. Drittel war von Kampf ein Einsatz geprägt mit leichten Vorteilen für unsere Mannschaft. Nach schönem Pass von Jonas Scholz erzielte Jonas Rapke das nicht unverdiente 1:0 für Deggendorf, damit ging es auch in die 1. Pause.
Drittel 2: Im 2. Drittel war Atting druckvoller und konnte über das Drittel verteilt 3 Treffer erzielen. Die Mannschaft konnte sich im 2. Drittel bei...mehr
Sonstiges: Laufschule diese Woche schon ab 9:15 Uhr! 17.05.2017
(me) Aufgrund des bereits um 11 Uhr startenden Heimspieltages am kommenden Samstag startet die Laufschule ausnahmsweise schon ab 9:15 Uhr! Bitte weiter sagen!
Pflanz I: Wieder keine Punkte für die Erste! 15.05.2017
(sb) Fast komplett reiste die erste Mannschaft nach Schwabmünchen zum bayerischen Rivalen. Für den angeschlagenen Platonow sprang Routinier Tobi Rittel ein, der eine gewohnt solide Leistung ablieferte.

Zunächst machte es den Anschein, als hätten die Pflanz die mäßigen Leistungen der letzten Wochen erfolgreich aus den Köpfen verbannt. Bereits nach drei Sekunden traf Bernhard zur Führung....mehr
Jugend: Jugend erkämpft sich Sieg in Augsburg 15.05.2017
(de) Als Favorit gingen die Pflanz in das Aufeinandertreffen gegen den TVA. Die Pflanz begannen gewohnt ballsicher und erspielten sich bereits in den ersten Minuten mehrere Chancen. In der 6. Minute spielte Jakob Sigl einen scharfen Pass auf Julian Bergbauer, der zum 1:0 Führungstreffer führte. In der 9. Spielminute spielte Simon Stern mit einem Musterpass auf Florian Herdrich der zum 2:0 einnetzen...mehr


Archiv:
© 2017 by Deggendorf Pflanz Kontakt zum Webmaster
Verletzt
Brach sich gegen Assenheim den Finger und fällt ca. 3 Wochen aus: 1. Herren Goalie Manu Früchtl. Gute Besserung!
Nächste Spiele
2017-05-27 10:00
Bambiniturnier Marktoberdorf Bambini

2017-05-28 10:00
Damenturnier Fuggerstadt Damen

2017-05-28 10:30
TV Augsburg Schüler I

2017-05-28 13:00
Donaustauf Crocodiles Junioren

2017-05-28 14:00
HC Marktoberdorf Schüler II

2017-05-28 16:00
HC Marktoberdorf Pflanz II

2017-06-10 14:00
Pflanz III TSV Bernhardswald

2017-06-18 16:45
Jugend ERC Ingolstadt

2017-06-24 17:30
Pflanz I HC Merdingen

Globus Plattling School of Skills Team-Con Hockeycorner Acrobräu Uhren Schmuck Meyer Steuerberatung Huber Kosmetikbalance T.T.iT Haar-Spiel Aurum Foto M Stern Design Optik Stock Sparkasse Deggendorf Fahrschule Albrecht Weber Bau Baumaschinen Weidinger Weinberger Sanitätshaus Kraus Modular Burgwirt Congatec