News Verein Kalender Interaktiv Photos
Hauptseite
Pflanz I
Pflanz II
Pflanz III
Damen
Junioren I
Junioren II
Jugend
Schüler
Bambini
E-Hockey
Impressum
Letzte Spiele
Pflanz I Langenfeld Devils 12:5
ERC Ingolstadt II Pflanz II 6:9
TV Augsb Junioren I 12:11
ERC Ingolstadt Junioren II 6:5
Pflanz II: Herren II gewinnt in Ingolstadt mit 9:6 06.07.2022
(me) Am letzten Samstag reiste die 2. Herrenmannschaft zum letzten Hauptrundenspiel nach Ingolstadt, um dort deren 2. Mannschaft gegenüber zu stehen.
Ohne einige arrivierte Kräfte bot man ein Team auf, bei dem nur 5 reine Herrenjahrgänge, dafür aber satte 11 Juniorenspieler dabei waren. Und diese sollten auch entscheidenden Einfluss auf das Geschehen nehmen. Bereits nach elf Sekunden traf...mehr
Junioren I: Aufholjagd wird nicht belohnt: Pflanz Junioren verlieren mit 11:12 in Augsburg 05.07.2022
(tt) Beinahe hätte es am Ende doch noch mit einem Punktgewinn geklappt, obwohl es bis zur Hälfte des Spiels nach einer klaren Auswärtsniederlage ausgesehen hatte. Trotz eines zwischenzeitlichen Rückstandes von 1:7 kämpften die Pflanz Junioren mit Leidenschaft bis zur letzten Sekunde und verloren am Ende knapp mit 11:12.
Schon der 0:1-Rückstand aus Pflanz-Sicht fiel mehr als unglücklich als...mehr
Junioren II: 2. Junioren holt ersten Punkt 02.07.2022
(me) 2. Juniorenmannschaft entwickelt sich prima
Schon bei den beiden Niederlagen zuhause gegen Atting (3:17) und auswärts in Atting (3:15) in den letzten beiden Wochen zeigte die 2. Junioren schrittweise gute Fortschritte.
Diese wurden jetzt in Ingolstadt weiter vollzogen und am Ende holte man überraschend den ersten Punktgewinn. Von Beginn weg traten die Pflanz mutig, fast schon...mehr
Pflanz II: Pflanz II bleiben auch in Donaustauf ungeschlagen 28.06.2022
(mh) Die zweite Mannschaft der Deggendorf Pflanz bleibt auch im fünften Saisonspiel ohne Punktverlust.
Auswärts bei der Zweitvertretung der Crocodiles Donaustauf siegte die Mannschaft von Trainer Andreas Tremmel mit 9:14.
Dabei galt es für den Pflanz-Coach vor der Partie stark zu improvisieren. Aufgrund des zeitgleich stattfindenden Juniorenspiels gaben nicht nur einige junge Spieler...mehr
Junioren I: 3 ausgeglichene Reihen bringen 15:7-Erfolg gegen TVA 27.06.2022
(tt)
Mit 15:7 konnte die 1. Juniorenmannschaft der Deggendorf Pflanz ihr Heimspiel gegen den TV Augsburg für sich entscheiden. Bei schwül-warmer Witterung brachten 3 komplette und ausgeglichene Reihen einen entscheidenden Vorteil gegen die mit nur 2 Reihen nach Deggendorf angereisten Schwaben.
Zu Beginn lief es noch nicht ganz rund in den neuformierten Reihen der Pflanz, aber dann...mehr
Schüler: Schüler zeigen sich stark verbessert 26.06.2022
(ad) Die fünfwöchige Wettkampfpause seit dem letzten Spieltag haben die Pflanz Schüler offensichtlich gut genutzt und der Trainingsfleiss des Teams trägt mehr und mehr zählbare Früchte.
So stand am gestrigen Samstag, 25.06. der nächste diese Saison übliche Doppelvergleich mit Atting und Schwabach, diesmal im Frankenland, an. 
Bei Eintreffen der Pflanz an der Spielstätte lief bereits...mehr
Pflanz II: 11:7 im Topspiel – Pflanz stürmen an die Tabellenspitze! 20.06.2022
(mh) 11:7 im Topspiel – Pflanz stürmt an die Tabellenspitze!

Bei fast schon tropischen Temperaturen erkämpfte sich die zweite Mannschaft der Deggendorf Pflanz am Sonntagabend die Tabellenführung. In der heimischen Arena schlug die Mannschaft von Trainer Andreas Tremmel den bisherigen Tabellenführer, die Buffalos Straubing, mit 11:7.

Die Partie begann mit offenem Visier...mehr
Sonstiges: Pflanz werden 25 Jahre - Großes Fest am 30. Juli 2022 19.06.2022
(tw) Was 1997 als kleines Projekt einer Handvoll sportbegeisterter Jugendlicher begann, wird heuer 25 Jahre alt. Heute sind die Pflanz Bayerns größter Rollsportverein mit nahezu 400 Mitgliedern, einer eigenen Halle im vollen Vereinsbesitz sowie einer durchgehenden Struktur von der Laufschule bis zur Bundesliga. Darauf sind wir stolz. Das wollen wir gemeinsam feiern.

Wir laden alle...mehr
Pflanz II: Pflanz II empfangen Buffalos Straubing zum Topspiel 18.06.2022
(mh) Am Sonntagabend um 17:30 Uhr empfängt die zweite Mannschaft der Deggendorf Pflanz in der heimischen Arena die Buffalos Straubing zum Topspiel.

Vor zwei Wochen trafen beide Teams zuletzt aufeinander. Damals schlugen die Pflanz die Buffalos auswärts mit 6:10 und blieben im dritten Spiel der Saison ungeschlagen. Nach dem Auswärtserfolg beim Tabellenführer erwarten die Deggendorfer...mehr
Pflanz I: Heimsieg gegen Langenfeld - Pflanz I beißen sich auf zweitem Platz fest 12.06.2022
(tw) Die Pflanz bleiben in der 2. Bundesliga zu Hause auch im sechsten Heimspiel ungeschlagen. Gegen die Langenfeld Devils, gegen die man noch auswärts mit 8:11 den Kürzeren gezogen hatte, schaffte das Team von Trainer Thomas Weiß einen weitgehend ungefährdeten 12:5-Erfolg.

"In diesem Spiel ist es uns bislang am besten in dieser Saison gelungen, eine disziplinierte Balance zwischen...mehr


Archiv:
© 2017 by Deggendorf Pflanz Kontakt zum Webmaster
Playoffs
Freut sich, mit seiner 2. Herrenmannschaft am kommenden Wochenende in die Landesliga Playoffs zu starten: Coach Andi Tremmel
Nächste Spiele
2022-07-09 10:00
IHC Atting Schüler

2022-07-09 15:00
Junioren II TV Augsburg

2022-07-10 09:00
Bambiniturnier TV Augsburg Bambini I

2022-07-10 12:00
IHC Atting Jugend I

2022-07-16 15:00
Pflanz II Schwabach United

2022-07-16 19:00
Crash Eagles Kaarst II Pflanz I

2022-07-17 12:00
ERC Ingolstadt Junioren I

Globus Plattling School of Skills Acrobräu Uhren Schmuck Meyer Steuerberatung Huber T.T.iT Foto M Immobilien Hackl Stern Design Optik Stock Sparkasse Deggendorf Weber Bau Baumaschinen Weidinger Weinberger Sanitätshaus Kraus Modular Burgwirt Congatec Yorma's Martin Eckart Software Solutions Malerei Appl